Ihre Pressemeldung

Vorschläge für Ihre Veranstaltungsankündigung

Pressetext – 1.Vorschlag

Das Programm am heutigen nachmittag bestreitet Peter Hofmann aus Bayreuth mit seinem Kinderzirkus. Dabei wechseln sich Sensationen aus den Bereichen Tierdressur, Jonglage und Zauberei ab – ob allerdings diesmal die Mäuse-Sanitäter, der Nachfolger von Enrico Rastelli oder der russische Schleuderbrett-Akrobat Miroslav Mümmel dabei sein werden…das wird noch nicht verraten.Wichtig ist nur, daß jeder sich mitbringt – vielleicht auch noch einen anderen; dann kann es um xxxUhr losgehen!Herrrreinspaziert – vielleicht zeigt heute die Zitronenmaus ihren Todessprung…!

Pressetext – 2. Vorschlag

Das Kinderprogramm am nachmittag bestreitet Peter Hofmann aus Bayreuth. Vorgesehen sind 3 halbstündige Vorstellungen. (Zeitangaben: hier eventuell einfügen)Eingerahmt in das Thema ZIRKUS geht es dabei um Mäusesanitäter, Zauberei, Bodenakrobatik und vielleicht läßt sich ja auch Enrico Rastelli, der weltbeste Jongleur, blicken. Das Programm lädt zum Zukucken und immer wieder auch ein wenig zum Mitmachen ein.Kinder dürfen dabei ruhig ihre Eltern mitbringen – für die ist auch etwas dabei.Also: Hereinspaziert – die Zitronenmaus zeigt heute ihren Todessprung!!

Pressetext – 3.Vorschlag

Wieder einmal ist Peter Hofmann aus Bayreuth mit seinem Kinderzirkus zu Gast. Neu mit dabei sein wird in diesem Jahr der russische Schleuderbrettigel Igor, Bodenakrobaten aus nah und fern, ein Zauberwettbewerb zwischen der Didlmaus – Generation und der Kukident – Generation, vielleicht sogar ein Zirkus-Zwergerl….Die “kleinen Leute” sollen wieder ein paar “große Leute” mitbringen, aufdaß diese auch mal wieder einfach klein sein dürfen !